Über uns

Egal ob jung oder alt - wir sind alle dabei

Bestehend aus 30 Mitgliedern erweitern wir nicht nur unser Schützenfest, sondern auch sämtliche weitere hier in der Umgebung.

Hautpsächlich dreht sich unsere Musikrichtung dem Schützenfest zu. Aber auch an Karneval sind wir mit bekannten Liedern unterwegs. Nehmen wir alle Musikstücke zusammen, können wir auf etwa 45 Märsche zurückgreifen.

Wir sind aber nicht nur unterwegs um zu "arbeiten": jedes Jahr veranstalten wir auch eine Jahresabschlussfeier und unseren traditionellen LuckyDay. Bei letzterem geht es darum, einfach mal kein Instrument zu bedienen und den Spaßfaktor ganz weit nach oben zu setzen.

 

 

 

"Bei uns ist jeder gut aufgehoben. Es muss keiner Bedenken haben, hier kein Anschluss zu finden. Es gibt eine Definition die uns aus macht: wir sind eine große Familie. Jeder passt auf jeden auf!"